Home
Vorträge
Beratung / Coaching
Einzeltraining
Triumphator
Seminare
Elementary of life
Unternehmensberatung
Über uns
Philosophie
Volker
Manuela
Preise
Kontakt
Aktuelles / Termine
Newsletter





 





... to whom it may concern 

 


Volker A. Metzger


"... bis zu dem Moment wo ich einfach zulassen kann,
dass das was gerade ist, perfekt ist.
Weil ich jeden Moment die Macht habe, mich so zu entscheiden."


In tiefem Frieden, in vollkommener Akzeptanz mit mir und allem was ist, eröffnete sich für mich eine Welt der Harmonie - wo Wohlstand, Gesundheit und Freude in allen Aspekten mit einem Hauch von Glückseligkeit spürbares erleben sind .

Wachsam zu sein, seine innere Stimme wahrzunehmen, darauf zu vertrauen und mit Dankbarkeit durch die sich öffnende Türe hindurchzugehen, dies ist für mich der Schlüssel. 

Durch all die Erfahrungen in meinem Leben, beinhaltet meine Lehre die Harmonie von Identität, Selbstwert, Körper, Beziehungen, Finanzen und Karriere.
Dies stellt dabei die äußere Schicht dar.

Der Kern ist die Harmonie und das Zusammenspiel von
Geist (mentale-Ebene) – Seele (spirituelle-Ebene) und Körper/Materie (physische-Ebene).

 

Top

Intuitions-Praxis  | Intuition@online.ms